iCloud Bilder nicht übertragen ist das möglich?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. iCloud-Fotos synchronisiert nun mal alle Fotos und du kannst nicht sagen, dass du nur die Fotos von deinem neuen iPhone synchronisieren willst und die vorhandenen nicht.

Warum exportierst du dir dann nicht einfach deinen vorhanden iCloud-Fotos und speicherst sie außerhalb der iCloud? Dann löschst du sie in der iCloud und kannst sie dann normal mit dem neuen iPhone nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Sonnenschein476
Fragesteller

Ah ok danke hab ich mir fast gedacht wie lösche ich Fotos von der cloud ? ☺️