Gerade iCloud 50 gb abonniert.. jetzt lädt es nicht in die cloud bzw. bleibt bei 1prozent stehen Handy ist am Stromnetz.. iCloud Fotos aktiviert ..?Hilfe?

2 Antworten

Naja, das werden halt eine ganze Menge Fotos sein, die du da auf deinem iPhone hast. Und iCloud ist nicht gerade dafür bekannt, einen sonderlich schnellen Upload zu bieten. Das kann also schon ein paar Stunden oder je nach Menge auch Tage (im Extremfall sogar Wochen oder Monate, wie in einigen Foren zu lesen) dauern.

Also: Alles gut, einfach ignorieren und in ein paar Stunden/Tagen nochmal draufschauen.

Ein bisschen mehr Fakten bitte was willst du denn alles in die iCloud laden das gesamte Back-up oder nur Fotos und wenn ja wie viele und Originale Fotos und so weiter und sofort.

es gibt da ein paar Einstellungen die die Grösse des Back-up beeinflussen.

mit 50 GB kommst du da nicht allzu weit…

Frank525
Fragesteller

27 gab Fotos

zelli7  05.03.2023, 11:27
@Frank525

und nur das vom System nichts?

und die richtige Einstellung wählen Originale in der Cloud speichern.

Frank525
Fragesteller
@Frank525

Wenn ich die Fotos App hochzuschrauben kommt da nur aktualisieren..?

Frank525
Fragesteller
@Frank525

Apple Bestätigungsrechnung habe ich erhalten..

zelli7  05.03.2023, 11:41
@Frank525

in den Cloud Einstellungen. ein oder ausschalten.