iCloud Speicher gekauft aber trotzdem steht kein Speicher?

3 Antworten

Evtl mal bei Medien und käufe neu anmelden

Oder wenn du bei deinen Fotos in der Mediathek nach ganz unten gehst, siehst du in und was hoch geladen wird

Schließ mal dein Handy an den Strom an, achte drauf, dass es im WLAN ist und gib ihm Zeit, die Fotos in die Cloud zu laden. Dss dauert ein Stück, bis sich das System angepasst hat

Hallo!

Dies muss ein wahrscheinlicher Fehler des Anbieters sein und kann Sie nur darum bitten den Kundenservice oder Support zu kontaktieren.

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.

Ihr MottDerHelfer