Sims Freeplay in Cloud speichern geht nicht?

1 Antwort

Hallo,

gehe folgendermaßen vor:

  1. Facebook App herunterladen (hast du bereits gemacht)
  2. Account erstellen und in der FB-App einloggen (hast du bereits gemacht)
  3. In der Sims Freeplay App auf Einstellungen gehen
  4. Das Schlüssel-Symbol auswählen und den Instruktionen folgen, um die Sims Freeplay App mit der Facebook App zu verbinden

Erst dann bist du fertig.

NOCHniemand
Fragesteller

hätte nicht geklappt da ich als alter warum auch immer 14 eingegeben hab aber man 18 sein muss fürs verbinden mit FB

Sanctuaria  20.04.2020, 20:31
@NOCHniemand

Ja das stimmt, diese Info fehlte natürlich oben in der Frage - ich glaube nicht, dass sich das rückgängig machen lässt. In diesem Fall empfehle ich dir, die Nachbarschaftsquests zu ignorieren.