Wieso sind keine Netzwerke bei Sims freeplay verfügbar?

2 Antworten

Bei mir wird angezeigt wenn ich auf den Kontomanager gehe keine Sozialen Netzwerke verfügbar

Sofia6176  12.10.2019, 20:27

Bei mir auch

Ich bin zwar sehr spät dran haha aber es könnte daran liegen (ich weiß natürlich dein Alter nicht) dass du angegeben hast, dass du unter 16 bist. Dadurch das soziale Netzwerke wie Facebook eigentlich auch erst ab 16 Jahren erlaubt sind hat das Spiel dann den Reflex zu sagen es gibt keine sozialen Netzwerke zum Verbinden.

Vlt. konnte ich ja noch wem anderen helfen der das selbe Problem hat :)