Wieso sind keine Netzwerke bei Sims freeplay verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Lena,

du kannst unter den Einstellungen im Spiel überprüfen, welcher Account gerade eingeloggt bzw. mit welchem Facebook-Account deine App gerade verbunden ist.

Klicke dazu zuerst auf "Einstellungen" unten ganz rechts in der Sims-Freeplay-App. Dort gibt es ein blaues Schlüsselloch, dort kannst du die entsprechenden Einstellungen überprüfen. (Bei Bedarf kann dort auch auch eingeloggter Facebook-Account vom Sims-Spiel disconnected werden und ein neuer eingeloggt werden.)

Bei Problemen kannst du dich gerne nochmal rückmelden.
Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Nein ich bin dort mit keinen ACC eingeloggt

1
@Lenaprincessar

Okay, aber über diesen Button kannst du einen Account verbinden. Ich empfehle, zuerst in deine Facebook-App zu wechseln und sicherzustellen, dass du dort bereits eingeloggt bist. :-)

1

Du kannst uns ja mal einen Screenshot zeigen.

Was möchtest Du wissen?