Kann man als EU Bürger in Miami ohne Greencard eine WOhnung kaufen und diese vermieten?

2 Antworten

Als globale Investorin sollte man in der Lage sein seriösere Quellen als GF zu nutzen, wenn das erfolgreich werden soll.

Das ist möglich, du musst dann aber bedenken dass du für Besichtigung und um Dinge zu klären nicht mehr mit Touristenvisum reisen kannst, weil das eine geschäftliche Reise wäre.

Zudem ist es immer ein Risiko im Ausland zu investieren, insbesondere wenn man sich offensichtlich selber rechtlich nicht auskennt und auch nicht selber vor Ort ist um Dinge zu klären.

Ja, das geht. Nur du selbst darfst in der Wohnung nicht mehr als 180 Tage pro Jahr wohnen.