Brauche Typisch Miami Musik für Referat über Miami

5 Antworten

Hallo Petto90,

typische 'Miami-Musik'? Was entspricht deinen Vorstellungen?

Etwa der Titelsong von "CSI: Miami" - einer US-Krimiserie? Der Song heißt "Won't get fooled again" von "The Who".

Allerdings ist dieser 8 Minuten lang! Lade dir besser die gekürzte Version runter! Sie ist genau auf das Intro der Serie zugeschnitten und enthält die besten Teile des Liedes!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Liebe Grüße

uhrstock

Guck dir mal den Soundtrack des Videospiels "Hotline Miami" an. Es hat eher was von einem Miami in den 80ern aber ich glaube dass sich manche der Tracks gut für eine Präsentation eignen würden

Google mal nach "Ocean Drive". Das ist/war eine hierzulande nicht bekannte Gruppe aus Miami.