Kann ich zwei Parteien gut finden bzw. Unterstützen?

3 Antworten

Bei Wahlen geht das. Parteimitgliedschaften ist das verschieden. Linke erlauben 2 Parteien, die Grünen z.B. nicht. Du findest die Infos normalerweise auf den Websites der Parteien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas27791
Fragesteller

Danke!!

Du kannst soviele Partein gut findet wie du möchtest. Warum sollte man nur einer Partei positiv gesinnt sein. Es sind Parteien und keine Religion.

Lucas27791
Fragesteller

Okay, das stimmt. Danke

klar.
mach ich eigentlich auch so.
ich schau mir vor jeder wahl an welche partei für was steht und entscheide dann wer meine stimme bekommt.
deswegen bin ich auch in keiner partei mitglied.