Kann ich ohne Führerscheine nie jemals eine Freundin bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

???möglich 74%
Ja keine Chance, nur die Wahrheit. 26%

11 Antworten

???möglich

Also Ich kenne jemanden, der ist groß, dick und rot blond, bis auf die Größe echt kein Frauen Schwarm optisch. Er hat auch keinen Führerschein. Er ist eine Reinigungskraft.

Aber seit Jahren eine sehr attraktive Frau und mittlerweile auch ein Kind.

Aber er hat viel Charme und Selbstbewusstsein, das zieht Frauen magisch an

???möglich

Klar kannst du als erwachsener Mann ohne Führerschein eine Frau kennenlernen.. dafür solltest du aber die Rolle des kleinen gemobbten Jungen, dem es so schlecht geht und der nur jammert ablegen.. das ist nämlich viel, viel unattraktiver, als keinen Führerschein zu haben.

Du solltest (wenn du es alleine nicht kannst) vielleicht therapeutische Hilfe nehmen um deine Vergangenheit hinter dir zu lassen.. dann solltest du an deinem Selbstbild/Selbstwert arbeiten.

Es ist nicht wichtig das du einen Führerschein hast, auch das du krank bist ist nicht schlimm. Aber ich glaube wenn du so auftrittst, wie du dich hier beschreibst und gibst, wirst du keinen wirklichen Erfolg bei einer Frau erfahren.

WEnn dich jemand nicht nimmt, nur weil du keinen Führerschein hast, so kannst du diejenige gut und gerne in den Wind schießen.

Der WEg zur Schule? Nun den kann man auch per pedes Zurücklegen. Zumindest die Grundschulen sind fußläufig in der Regel erreichbar. Oder es färht ein Schulbus.

Oder mama fährt die Kids.

Und auch so: Ein Führerschein ist sicherlich schön, aber was nicht geht geht halt nicht.

Der fehlende Führerschein ist hier wohl eher dein geringstes Problem.

Ja keine Chance, nur die Wahrheit.

Der Vater meines Freundes durfte auch keinen Führerschein machen. Und siehe da, dennoch Frau und Kind. Mein Bruder darf ebenso keinen Führerschein machen. Dennoch hatte er schon mehrere Freundinnen.

Das Problem ist nicht der Führerschein, sondern deine Einstellung und nerviges Gejammer