Kann ein Mann ohne Führerschein (guter) Vater werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unrecht?! 81%
Du hast Recht, logisch 19%

11 Antworten

Einen Führerschein zu haben ist als Mann gut. Aber das hat nichts damit zu tun, ob eine Frau jetzt Kinder von dir will oder nicht bzw. ob du ein guter Vater wärst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
WasZum09
Fragesteller

Führerschein ist der Schlüssel und ein Baustein für eine Familiengründung ist doch so. Eine frau hat viele möglichkeiten einen besseren zu finden mit Auto😐😭

Unrecht?!

Ich darf den Führerschein wegen meiner Augen gar nicht machen aber das heißt nicht dass ich kein guter Vater werden könnte. Ein Führerschein ist was gutes aber keine Notwendigkeit dafür eine gute Frau zu finden oder Kinder mit ihr zu haben.

Unrecht?!

Man kann da gut Lösungen finde deine Frau wird dich so oder so über alles lieben und dich unterstützen wo es geht mit Verwandten oder Freunden gänge das sicher und ja ich denke du kannst ein sehr guter Vater sein auch ohne Führerschein das wichtigste ist ja das du immer für deine Familie da bist und das wirst du ja sicher sein:)

Ich glaube schon, dass es wichtiger Dinge gibt als einen Führerschein. Was das von Dir skizzierte Problem betrifft, so hat eine schwangere Frau Anspruch auf einen Krankentransport. Hier kann sicherlich der Hausarzt nähere Informationen geben. Und Einkäufe können auch per Fahrrad erledigt werden.

Unrecht?!
Kann ein Mann ohne Führerschein (guter) Vater werden?

Selbstverständlich! Beides hat nichts miteinander zu tun. Man kann auch ein guter Vater werden, wenn man gerne Orangensaft trinkt.