Kann es sein das die grünen unbeliebt sind weil sagen das klimaschutz bedeutet suv mit v10 Motor stehen zu lassen?

2 Antworten

Nein, die Klimapolitik der Grünen bekommt auch ein VW Golf Fahrer zu spüren. Die ständige Erhöhung der Co2 Steuer ist ein Grund (längst nicht der einzige), weswegen die Grünen unbeliebt sind.

Übrigens: Welcher SUV hat überhaupt einen V10 Motor? Also mir ist keiner bekannt.

Ich schlage im Interesse Aller folgenden Kompromiß vor:

  • Spritfressende SUV verbieten und wieder Pkws kaufen, was auch der Verkehrsicherheit dient.
  • AfD verbieten, bis sie die Rechtsextremen entsorgt hat.

Denn eins haben SUV und AfD gemeinsam: Beides sind Blender, die keiner benötigt.

Die Grünen sind wenigstens solide regierungsunfähig.

Ontario  29.04.2024, 07:34

Weisst du überhaupt was ein SUV an Sprit verbraucht ? Der verbraucht oft weniger als eine der dicken Karossen, mit denen Abgeordnete und Minister durch die Gegend gefahren werden.

Ein SUV mit 175 PS verbraucht bei einer Geschwindigkeit von 130 Kilometer pro Stunde, ca. 7 Liter Benzin, oder Diesel. Die großen Luxuskarossen verbrauchen da mehr.

Braucht man überhaupt Luxuskarossen mit 250 oder mehr PS ? Warum neidest du die SUV Fahrer ? Das sind sichere Fahrzeuge und brauchen oft weniger Parkraum als eine Luxuskarosse..

Ich halte von dieser Neidkultur gar nichts.

Die GRÜNEN sind solide regierungsfähig ? Da habe ich eine andere Meinung, wie viele andere auch.. Wenn die GRÜNEN alleine das Sagen hätten, würde unsere Wirtschaft innerhalb weniger Jahre an die Wand gefahren.

Wie sagte Habeck (GRÜNE) " wenn weniger produziert wird, wird auch weniger gekauft" !

Unsere Wirtschaft hat dazu geführt, dass es den meisten Bürgern bei uns gut geht... Diese Errungenschaft ist schneller zerstört, als es Zeit brauchte, diese aufzubauen .

hartmutschoen  29.04.2024, 08:56
@Ontario

Mir ist unverständlich, auf was für einem herablassendem Niveau Du hier Halbwahrheiten verbreitest und Dich anmaßt, vernünftig handelnde Normalbürger zu kritisieren.

Ich gönne Dir Deinen Reichtum - mach Dir da mal keine Sorgen. Ich jedoch kann mit meinem Geld wirklich besseres anfangen