Kamera oder Bewegungsmelder?

3 Antworten

Von Experten deruser1973 und Gluglu bestätigt

Wenn du kein Objektiv erkennst ist das ein Bewegungsmelder.

Guteantwort251
Fragesteller

Das Problem ist, da ist ja so ne milchig Weiße Plaste vor.. Daher sieht man nix

Uneternal  20.02.2022, 19:11
@Guteantwort251

Dann kann da auch nix durch fotografieren. Das Plastik hast du vor Bewegungsmeldern.

Peppie85  20.02.2022, 19:58
@Guteantwort251

logischer schluss: wenn du nichts durch die milchplaste siehst, sieht die kamera auch dich dadurch nicht.

Gluglu  20.02.2022, 19:58
@Guteantwort251

Dann denken wir doch mal nach: Was würde denn eine Kamera durch "so ne milchig Weiße Plaste" sehen? Siehst Du: So einfach ist das.

Die "weiße Plaste" sind Prismen, die die Wärmestrahlen auf den Sensor leiten... und der bei entsprechend starker Änderung dann das Licht einschaltet.

Ich möchte nicht ausschließen, dass man eine als Bewegungsmelder getarnte Kamera kaufen kann, aber so milchig weiße Plaste vorm Sensor gibt's eigentlich eher bei Bewegungssensoren.

Guteantwort251
Fragesteller

Es gibt so welche Dinger auch in schwarz die rund sind und ein rotes Licht drin ist, ist das dann auch ein Bewegungsmelder oder überwachungskamera

das ist ein bewegungsmelder. nicht mehr und nicht weniger. sieht ein wenig aus wie ein älteres modell von steinel oder BEG

lg, Anna