Brauche Überwachungskamera?

2 Antworten

Schau dir mal die an, entsprechen aber nicht ganz deinem Wunsch.

Ich hab über mein Handy zwei Systeme davon laufen, eines mit zwei Kameras und eines mit drei Kameras. Beide sind über eine Tastatur scharf- und unscharf zu stellen.

https://www.amazon.de/eufy-%C3%9Cberwachungskamera-Akkulaufzeit-wetterfest-Doppel-Kamera-Set/dp/B07W4MY7HL/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=32GJC6Q0838TI&keywords=eufy&qid=1677247400&sprefix=eufy%2Caps%2C351&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1&smid=A2PGPJL0BBLHLX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich interessant.

Hitznkopf
Fragesteller

Ja deswegen Frage ich auch ob da jemand was empfehlen kann ob es jetzt 10€ drüber ist ist nicht so schlimm