Wieso filmt meine Kamera sich selbst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kamera vor dem Glas oder dem Spiegel Licht aussendet, dann sollte es wohl einleuchtend sein, dass sie sich auch selber in der Fläche spiegelt.

Das kannst Du selber ausprobieren, indem Du Dich nachts in einem beleuchteten Zimmer vor's Fenster stellst und versuchst, draußen etwas zu erkennen.

Also entweder Glas/Spiegel entfernen, die Beleuchtung ausschalten oder die Beleuchtung außen am Spiegel anbringen.

Zweiwegespiegel entfernen. Das dürfte eh illegal sein so ein verstecktes Filmen, Fotografieren.

Entweder Nachtmodus ausmachen oder den Spiegel entfernen.

Definiere "zwei Wege Spiegel"

KnowledgeLover
Fragesteller

Auf der eine Seite spiegelt er und auf der anderen sollte man eigentlich durchschauen können. Sieht man auch in Polizeiverhöre

dvdfan  08.11.2022, 22:36
@KnowledgeLover

Der geht aber nur in eine Richtung, wo keine Beleuchtung ist.

Deshalb ist das Beobachtungszimmer immer dunkler, als der Verhörraum.

Im Nachtmodus macht deine Kamera bestimmt IR an und ist nun heller, als die Nacht draußen.