Bei Stromausfall: App Benachrichtigung da Überwachungskamera nicht mehr läuft?

3 Antworten

Da kommt wohl keine benachrichtiegung den in 5 minuten istder strom meistens wieder da udn wen er mal ausfällt ist das oft zwischen 2-5 uhr morgens und das wohl auch nicht länger als 30 minuten!

Manuplayz0305
Fragesteller

OK gut danke :)

ähhm

Wie wär es mit ausprobieren, Sicherungskasten und Hauptschalter umlegen, 5 Minuten warten. TADA Nachricht oder halt nicht.

Manuplayz0305
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich die Frage etwas anders Formuliert habe. Der Stromausfall ist nicht zufällig, sondern meine Freundin zieht den Stecker der Kamera und will dann wissen, ob ihr Vater eine Benachrichtigung bekommt damit ich ins Haus rein kann :)

Aber leider wird mir hier die Frage gelöscht, wenn ich schreib: Überwachungskamera ausstecken oder so in die Überschrift da es ja illegal ist :D

Wie wäre es einmal damit die Bedienungsanleitung und -hinweise der Kamera zu lesen, die man stets beim Kauf dazu bekommt?

Manuplayz0305
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich die Frage etwas anders Formuliert habe. Der Stromausfall ist nicht zufällig, sondern meine Freundin zieht den Stecker der Kamera und will dann wissen, ob ihr Vater eine Benachrichtigung bekommt damit ich ins Haus rein kann :)

Aber leider wird mir hier die Frage gelöscht, wenn ich schreib: Überwachungskamera ausstecken oder so in die Überschrift da es ja illegal ist :D