Überwachungskamera ohne Internet?

4 Antworten

Die meisten Cams funktionieren auch ohne Internet, aber fast alle bieten diese Option, weil sie häufig verlangt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

ARLO Cams mal anschauen! Bin sehr zufrieden damit :-)
Meine haben kein LAN, aber W-LAN und übertragen Alles an die Fritzbox.
Funktionieren bei mir mit Akku, daher brauchen die auch kein Stromkabel, sondern hängen einfach so an der Wand. Mit Nachtsicht, Bewegungsmelder, Live-View (auch auf's Smartphone), etc. pp. und in HD-Qualität natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

erstmal brauchst du eine ücam die netzwerkfähig ist. ob du den Zugang zum inet einrichtest liegt an dir. das musste am Router machen.

Da kannste auch einfach ne Webcam mit USB verlängerungskabel nehmen

Vorausgesetzt du baust dir ein kleines Wetterfestes Gehäuse