Überwachungskamera ohne Strom und ohne Aufladen?

3 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn die Kamera mit Bewegungsmelder funktioniert und sich nichts bewegt, dann kann der Akku auch mehrere Monate halten.

zalina21
Fragesteller

Können Sie denn irgendwelche empfehlen oder so?

Ohne Strom und Aufladen wird es schwer bis unmöglich.

Höchstens mir Solar gekoppelt.

zalina21
Fragesteller

Aber im Haus? Wird es drinnen funktionieren?

zalina21
Fragesteller
@123Juulia123

Dann wird es schwierig! Wie lange hält denn die Überwachungskamera wenn man die auflädt? Wie oft muss sowas aufgeladen werden?

123Juulia123  16.04.2024, 10:09
@zalina21

Kommt auf den Stromverbrauch der Kamera und der Stärke des Akkus an

zalina21
Fragesteller
@123Juulia123

Können Sie mir eine empfehlen die mindestens 1 Monat hält und günstig ist?

123Juulia123  16.04.2024, 10:11
@zalina21

Kein Akku hält einen Monat, wenn die Kamera ununterbrochen läuft.

Und jetzt lass es auch mal gut sein.

zalina21
Fragesteller

Funktioniert sowas auch im Haus also drinnen?

chasperli1965  16.04.2024, 10:09
@zalina21

Musst schauen was es so gibt, und wo man es montieren kann. Solar Modul selber sollte schon draussen sein.

Es gib auch eine App, irgendwas mit "Alfred", da könnte man ein zweites, altes Handy als Kamera benutzen.

Funship  16.04.2024, 11:35
@zalina21

Wenn es doch im Haus ist, warum kann man dann nicht eine Stromversorgung anschließen?

zalina21
Fragesteller
@Funship

Weil es heimlich filmen soll (Tierquälerei) mit Kabel sieht man es doch…