Samsung handy funktioniert plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Display ist defekt und muss ausgetauscht werden von einem Handyservice. Du kannst versuchen es über die Garantie machen zu lassen, sofern noch Garantie drauf ist. Wende dich dazu an deinen Vertragspartner.

Naja dein Bildschirm ist Schrott hast du entweder irgendwie Eingedrückt oder ist wo drauf gefallen. Ob du das nun gemerkt hast oder nicht egal.

Herzlichen Glückwunsch du hast nun ein Handy das nicht mehr funktioniert und für das du weiterhin Geld bezahlst... gutes Beispiel warum man kein handy mit dem Vertrag auf / Kredit kauft.

Bring es zu einem Handdoktor oder ähnliches und Frag was es kostet zu reparieren. Dann überlegt dir ob es das Wert ist.

superbaby94
Fragesteller

Das hand war nur in der Tasche

Osterkarnigel  15.11.2023, 23:01
@superbaby94

Wir können das nun Disskutieren aber das ändert am Ergebnis nichts. Auch in der Tasche kannst du irgendwo dagegen gekommen sein didch draufgesetzt haben oder 100 andere Sache. So oder so es ist kaputt. ABer gut das du dich auf das wesentliche kontzentrierst :P

Du kannst theoretisch noch beim Verkäufer nachhacken und versuchen über die Gewährleistung einen Ersatz & Reperatur zu bekommen aber ich bin mir ziehmlich sicher das du da keine Chance hast. ABer veruschen kann man es natürlich.

Onlinecode  15.11.2023, 23:07

Ist kaputt, wahrscheinlich hast du deine Handtasche etwas grob angestellt und schon ist das Handy im Eimer, tatsächlich ist mir das auch schon passiert 🍓

Solch schwere Displayschäden können nur durch Druck oder ähnliches entstehen.