Samsung Handy swipt schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den Einstellungen die Empfindlichkeit des Displays erhöhen, ist extra dafür gedacht, wenn man solche Probleme hat.

SKALI702264
Fragesteller

Wo

SKALI702264
Fragesteller
@muckel3302

Es öffnen sich Apps wenn ich über sie swipe oder wenn ich sie schließen möchte

muckel3302  03.11.2023, 12:26
@SKALI702264

Dann scheint was mit dem Display nicht zu stimmen. Geh mal in einen Handyladen oder beim Handyservice von Saturn / Mediamarkt und lass es mal prüfen, damit die das mal beurteilen.

Wenn du ein neueres Samsung hast, dann findest du unter den Einstellungen eine Option für die Erhöhung der Berührungsempfindlichkeit. Das müsste unter den Einstellungen für die Anzeige sein.

SKALI702264
Fragesteller

Es ist so. Wenn ich eine App die im Hintergrund läuft schließen will. Dann drückt das Handy auf die App