Überwachungskamera?

4 Antworten

Es wurden hier ja schon Lösungsvorschläge genannt.

Wenn die Hütte 10m vom Haus entfernt ist, würde ich empfehlen, einen WLAN Repeater im Haus anzustecken, und zwar an einer Stelle die möglichst nah an der Hütte ist. Direkt in der Hütte wird dir ein Repeater eher wenig nützen, ein Repeater sollte immer zwischen den zwei zu verbindenden Geräten stehen, in dem Bereich in dem sich sozusagen die beiden Signale "treffen", um dort dann zwischen den zwei Stationen zu vermitteln.

Weitere (umständlichere) Alternativen wären eine WLAN Außenantenne oder ein LAN-Kabel vom Haus zur Hütte.

Geht auch mit WLAN wenn du einfach Nen repeater irgendwo zwischen Router und der holzhütte installierst. Und es hat noch den netten Nebeneffekt das du auch im Garten besseres WLAN bekommst.

So habe ich es mit der WLAN Klingel gemacht.

Andere möglichkeiten das Bild aufs Telefon zu kriegen kann ich dir leider nicht nennen.

Lg

Charly201221
Fragesteller

Wo bekommt man so ein Ding und kann ich das dann einfach direkt in der Gartenhütte in eine Steckdose stecken und das war’s?

Das wäre natürlich toll.

SirKasmus1  22.02.2023, 23:48
@Charly201221

So in der Art kannst du dir das vorstellen.

Das gehört quasi zu deinem Internet Router, das hängst du irgendwo in deinem Haus auf. Das empfängt das Signal von deinem Router, verstärkt es und leidet es weiter.

Wenn du mir sagst, was für ein Router du hast, kann ich schauen welcher repeater dazu passen würde.

Repeater installieren als Zwischenstation oder ein Kabel verlegen ..viele Optionen dein Netzwerk dort hin zu bringen hast du leider nicht.😁

Wildkammera

Du must nur wöchentlich die SDKarte lesen, den die Überschreibtsich einfach bei 100% belegtheit

Sie macht halt nur Fotos und höherwertig kurte Videos wenn sie Bewegung wahr nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!