Telekom Router W 724V Typ A problem mit 2,4 Ghz?

MaxSensibel  24.07.2023, 11:53

Schon mal direkt mit einem Smartphone die Verbindung zur Kamera versucht?

rivble
Fragesteller

Ja aber da bricht es die ganze zeit ab

MaxSensibel  24.07.2023, 11:59

Sieht mir eher nach einem Kameraproblem aus, was sagt der Hersteller?

rivble
Fragesteller

Ich habe die Ware sogar zurück geschickt und mir von ein anderen Händler eins bestellt und da ist das selbe Problem

1 Antwort

Bei 2,4 GHz dürfen bei den meisten Importgeräten die Kanäle 12 und 13 nicht genutzt werden; zudem ist zu prüfen, welcher Übertragungsmodus hier im jeweiligen Frequenzband eingestellt wurde.

NB: Welche Kamera ist das denn? Manche Hersteller liefern seltsame Modelle für Endkunden - die u.a. dann nur WIFI ohne Sicherheitseinstellungen unterstützen für die Autokonfiguration.

rivble
Fragesteller

Ich habe die Ware sogar zurück geschickt und mir von ein anderen Händler eins bestellt und da ist das selbe Problem. Das ist eine Hunde Kamera was richtig gut auf Amazon bewertet wurden ist

FordPrefect  24.07.2023, 12:29
@rivble

*seufz*
Und welche nun genau? Davon gibt es gefühlt Hunderte verschiedener Modelle.