Außenantenne/Repeater für Überwachungskamera?

1 Antwort

RisingSun91
Fragesteller

Danke, aber die FRITZ!Box bietet doch PoE oder?

broti0790  09.08.2023, 15:20
@RisingSun91

Nein, die Lanports bieten kein PoE. Den verlinkten Adapter kannst du aber als Hilfe verwenden.

TP-Link hat auch noch andere Outdoor APs, kannst ja mal schauen, ob es vielleicht noch günstigere Modelle gibt. Wenn du Mesh haben möchtest, ist es halt etwas teurer.

TP-Link verwenden wir in über 20 Einrichtungen, ohne dass es bisher größere Ausfälle gab. Es erweist sich als sehr zuverlässig und je nach Produktart hast du Lebenslange Garantie.

RisingSun91
Fragesteller
@broti0790

Danke :) gut zu wissen, hab von tp-link auch noch nichts negatives gehört

flauski  09.08.2023, 16:31
@RisingSun91

PoE-Injektoren kosten jetzt auch nicht die Welt, daran solltest Du nicht scheitern.

RisingSun91
Fragesteller

Bzw müsste PoE mit dem Adapter doch funktionieren:

TP-Link 802.3at/af Gigabit PoE Injector , Non-PoE to PoE Adapter , supplies up to 60 W, LED Indicator,Plug & Play , Desktop/Wall-Mount ,Distance Up to 100m, Black (TL-PoE150S) https://amzn.eu/d/6DTHLPb