Da hier einige das selbe Problem haben bring ich hier mal den aktuellen Stand. Ich hatte Ubisoft angeschrieben wegen des Problems und erst ein paar Standardlösungen erhalten (Antivirusprogramm, als Admin starten, Grafiktreiber aktuell etc) nur um dann bei der Übermittlung meiner Diagnosedaten zu erfahren, dass das Problem bekannt sei und derzeit keine Lösung vorliegt...

Leute das ist richtig dreist was sich Ubisoft hier leistet...Etwas weiter zum Verkauf anzubieten, obwohl schon sichtlich länger ein Problem damit vorliegt, nur um weiter abzukassieren....

Für mich wars das ich werde von denen nichts mehr kaufen, jetzt reichts!

...zur Antwort

Nicht alle sind dumm, viele haben den Ernst der Lage oft zu spät erkannt oder waren faul und machen andere Abschlüsse später nach. Jedoch gibt es leider auch viele die wirklich dumm sind...

...zur Antwort

Spar dein Geld lieber für einen Autoführerschein, das ist wenigstens sinnvoll.

...zur Antwort

Wie wäre es damit mal die sozialen Folgen zu beleuchten, wie eventuelle Vergewaltigungen von Frauen (siehe in Köln), Belastung unserer Sozialsysteme und der Krankenkassen.

...zur Antwort

Aufmunterung und Tipps gegen Liebeskummer?

Hey, Ich (16) versuch das jetzt mal in Kurzform zu fassen. Ich habe mich in einen 17 jährigen Jungen verliebt, mit dem ich im gleichen Freundeskreis bin, der immer ein guter Freund von mir war, aber der ein richtiger Idiot ist was Mädchen angeht, so ist auch sein Ruf. Wir hatten 2 mal was (das erste mal war er betrunken) und ich hab Gefühle für ihn entwickelt. Gleichzeitig hatte er aber noch was mit einer Anderen. Er wusste nicht was er wollte und da er wusste wie viele Gedanken ich mir mache und wie sehr ich darunter leide sagte er, okay wir belassen es bei der Freundschaft da ihm die Freundschaft extrem viel bedeutet und er nicht will dass sie kaputt geht. Er hat aber erst danach erfahren dass ich Gefühle für ihn hab. Er ist jetzt mit dem anderen Mädchen zusammen und ich komm einfach noch nicht wirklich damit klar. Wir schreiben aber trotzdem so wie immer jeden Tag total normal. Haben uns seid dem ganzen auch schon zweimal gesehen, einmalmal an Silvester und an einem Geburtstag und da hat er sich relativ normal verhalten. Hat irgendjemand motivierende bzw aufmunternde Tipps? Ich denk wirklich immer darüber nach ... Viele sagen das ich ihn vergessen muss bzw nicht mehr mit ihm schreiben soll und ihn nicht mehr sehen darf aber das geht einfach nicht. Dann verlier ich ihn auch noch als Freund. Ich bin es gewohnt seit Januar mit ihm zu schreiben. Außerdem sehen wir uns wirklich sehr oft dadurch dass wir den gleichen Freundeskreis haben. Hab auch schon 2 mal persönlich mit ihm darüber geredet und wir einigten uns eben auf die Freundschaft, da diese sehr gut war. Ich muss einfach damit klarkommen und damit abschließen...

Danke im Voraus für eure Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Unternimm was mit anderen Freunden mach das, was dir Spaß macht. Es ist besser wenn Du nicht mehr so viel mit ihm schreibst, glaub mir das hilft, ich hatte schon einmal eine ähnliche Situation mit einem anderen Mädchen.

...zur Antwort

Ein Reduzierstück eine sogenannte Muffe für das Rohr

...zur Antwort

Vllt warst du zu aufdringlich am besten hältst du dich ein bisschen zurück sodass sie auf dich zugehen kann wenn sie möchte. Sollte sie nach wie vor nemer so schreiben bzw kurz angebunden sein hat sie kein Interesse und ist sich zu fein es dir zu sagen

...zur Antwort

Wenn die Wunden wirklich so tief sind hilft meist nur über das Erlebte zu reden entweder in einer Art Selbsthilfegruppe oder einer Art Therapie oder mit einem Psychologen 

...zur Antwort

Andere Länder andere Sitten andere Moral und Ethik

...zur Antwort