Was kann ich draußen machen?

7 Antworten

Eine weitere Möglichkeit wäre es auch mal draußen zu wandern. Da ist man an der frischen Luft, man hat Bewegung und manchmal begegnen einem auch andere Menschen auf Wanderwegen mit denen man ins Gespräch kommt.

Spazieren, dabei Musik oder einen Podcast hören, lesen, in Läden Sachen anschauen, die eigene Stadt / Umgebung anschauen, in Museen oÄ gehen (und dahin laufen ...)

Lilith251
Fragesteller

Danke ;)🖤

Tischtennis oder Basketball ist immer chillig. Sonst Sporttreiben, Pokémon Go spielen oder die Umgebung erkunden und reden.

Lilith251
Fragesteller

Stimmt danke ,🖤

Geh einfach früh schlafen und dann kurz vorm Sonnenaufgang spazieren in irgendeinem Park. Dann ist es sehr schnell hell und die Geräusche sind schön. Es ist auch nicht so viel los also wenig Menschen. Man kann draußen alles machen was man drinnen machen kann

Lilith251
Fragesteller

K Danke 🖤

Du fragst Leute die du kennst ob die was vorhaben und fragst dann ob du mitkannst. Von allein wird sicher nichts kommen.

Lilith251
Fragesteller

Ich hab keine Freunde in RL