Wurdet ihr hier in GF schon mal von jemandem erkannt?

SororEmpathy  19.08.2023, 16:21

Wurdest du schon erkannt?

Rubintina
Fragesteller

Ich hoffe nicht. XD

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Tatsächlich vor ein paar Wochen. Jemand aus meiner Umgebung hat mich gefunden. Das war echt ein großer Zufall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ich versuche, möglichst wenig über mich zu sagen. Ob mich trotzdem jemand erkannt hat, weiß ich nicht. Die, die wissen, dass ich GF nutze, sind hier nicht angemeldet.

Nicht das ich wüsste, darauf angesprochen wurde ich bisher noch von keinem Freund oder Bekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wollte ich auch nicht. Man muss besonders aufpassen, wenn man von eigenen Erfahrungen berichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Nein, denn ich achte auf meine Anonymität. Ich gebe weder meinen echten Namen, noch mein echtes Alter preis.

Genau darum bin ich ja hier - damit ich mich über Dinge austauschen kann, über die ich mich nicht öffentlich mit jedem austauschen möchte.

Wie ist das bei dir? Warum fragst du?

Rubintina
Fragesteller

Manchmal sprachen Kollegen plötzlich über so Themen die ich auf der Arbeit, in meiner Pause, hier beantwortet habe. Saß aber niemand neben mir.

SororEmpathy  19.08.2023, 16:32
@Rubintina

Habt ihr Rechner, die gekoppelt sind miteinander? Zu meiner Schulzeit gab es damals solche PCs im Unterricht. Der Lehrer hatte Zugriff auf alle PCs und konnte sehen, was wir gemacht haben. Löscht du den Verlauf? Falls mehrere Zugriff auf den PC haben vielleicht sinnvoll. Wenn du alles Verneinen kannst: Zufall?

Rubintina
Fragesteller
@SororEmpathy

Ich glaubte da eher an Kameras da ich nur Nachts arbeite. Und in manchen Lampen blinkt es so rot. Hab nämlich mitbekommen wie der Chef das machen wollte weil es so viele Diebstähle gab und danach blinkte es. Bei den Pcs google ich nichts, nur in meinem Handy. Aber das auch nie, wenn ein Kollege bei mir ist. Dann vermutete ich es, wegen meinem Benutzernamen. Aber hab ihn nun geändert.