Findet ihr cyberpunk2077 auch langweilig?

4 Antworten

Das Spiel nach einer Mission so zu bewerten ist nicht wirklich sinnvoll. Ich habe das Spiel auch gespielt und immer ziemlich weit aber ich hab’s bisher nie durchgespielt weil ich immer irgendwann das Interesse verloren habe.

Für mich ist es eine riesige Kulisse die nicht wirklich viel Interaktionen bietet, die meisten Gebäude sind verschlossen und man kann sie nicht betreten. Die Metro war auch im Trailer vorhanden aber man konnte sie nicht nutzen, so wie viele andere Dinge die versprochen und nicht gehalten wurden.

Jedenfalls war es so als ich das Spiel zum letzten Mal gespielt habe (ist schon bestimmt 1 Jahr her). Für mich war es die größte Enttäuschung im Hinblick auf die Erwartungen die geschürt wurden und was man geliefert bekommen hat.

Ich werde von CD Project Red kein Spiel mehr kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es 2 mal komplett durchgespielt mit allen Nebenquests und allem drum und dran.

Und ich muss sagen, dass ich mich bei diesen zwei Malen gut unterhalten gefühlt hatte, danach hatte ich aber auch genug.

Ich bin über die Langsamkeit mit der große neue Story-DLC's kommen unzufrieden. Solange kein umfangreiches Story-DLC kommt habe ich keinen Grund das Spiel noch einmal neu zu installieren.

Insgesamt muss ich sagen, dass MMORPGs deutlich mehr Langzeitmotivation bieten.

Nein. Das nach einer Mission zu urteilen, ist halt auch irgendwie albern.

Fand es sehr gut. Hab es 2x durchgespielt und über 130 Spielstunden. Habe es zum Release gezockt, aber seitdem nicht mehr. (Also etwa ein Jahr)

Gibt ja meines Wissens nach noch keinen richtigen DLC, sonst würde ich mal wieder rein schauen, aber gibt halt nichts mehr für mich zu tun. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ich finde das Spiel sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer