Ist man mit einer schönen Freundin motivierter auf alles?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald man jemanden als "schön" sieht, empfindet oder bezeichnet (– denn "schön" ist subjektiv –), hat man Sympathien für diese Person. Und wenn man die eigene Freundin als "schön" bezeichnet, dann ist eine Basis für Liebe schon mal geschaffen. Denn es ist die Liebe, die motiviert, Kraft erzeugt, den Menschen über sich hinauswachsen lässt usw. (Es ist der Liebende, der dann Gefahren in Kauf nimmt, mutig wird...) Mit anderen Worten: verliebe dich/liebe, wenn du Motivation brauchst!

WahreTraeume
Fragesteller

sehe ich genauso

verreisterNutzer  01.01.2020, 22:22
@WahreTraeume

Ich schreibe das Folgende zu deiner akt. Frage mal hier, da fällt es nicht so auf:

Du bist doch ein gescheites Kerlchen und hast langsam den Dreh raus, wie man Aufmerksamkeit erzielt. Generiere auf youtube follower... (Und wenn du dazu einen Rat oder eine Idee brauchst, dann schreib' mir das per Freundschaftsanfrage und ich werde versuchen, dir zu helfen.)

WahreTraeume
Fragesteller
@verreisterNutzer

Von welcher Aufmerksamkeit ist hier eigentlich die Rede?😂

Ich möchte mich eigentlich nicht soo gern in der Öffentlichkeit präsentieren. Und YouTube ist schon schwer, da man wenig Klicks bekommt.

verreisterNutzer  01.01.2020, 23:57
@WahreTraeume

Du möchtest dich nicht soo gern in der Öffentlichkeit präsentieren?? ;-) Das musst du nicht – zumindest jetzt noch nicht.

Es hängt davon ab, was man tut oder sagt und wie sich das verbreitet bzw. wie man das verbreitet…

Mut, um zu schreiben, wie du den Papst persönlich erreichen kannst, hast du ja. ;-)

Ich wiederum sage meistens, dass der Papst bei mir um eine Audienz bitten müsste, aber das ist ein anderes Thema. ;-)

Kaisara  07.02.2020, 17:50
@verreisterNutzer

Krass, dass du die Freundschaft einfach beendest und gehst. Einfach so...Tschüss??

Ich würde sagen mit richtigen Partner ist man motivierter. Das heißt man geht durch dick und dünn, man macht dem anderen Mut, erlebt viele schöne Momente zusammen, etc.

Nein

Man ist mit einer sympatischen Freundin motivierter auf alles. Mit Schönheit hat das nicht immer zu tun.

Nein

Das Äußere ist oft nur eine Scheinhülle. Wenn der Charakter scheizze ist, nützt das äußere Schöne null.

Ja

Wenn du mit ihr glücklich bist bist du auch automatisch fröhlich und motiviert