Was hat euch im Kindergarten motiviert / inspiriert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy!

Ich habe dort am liebsten gebastelt, gemalt und Bücher angesehen. Das mache ich bis jetzt alles immer noch gerne. Nur jetzt kann ich die Geschichten in den Büchern auch lesen hahaha. 😂

Das wir öfters mal in der Natur waren und Blätter und Kastanien gesammelt haben ☺️ Ich finde es immer noch schön in den Wald wandern zu gehen 😁

Nichts

Hatte keine Freunde und habe nur alleine gespielt (manche sind manchmal zu mir gekommen)

Heutzutage immernoch 😆

Moin,

für was musste ich im Kindergarten motiviert werden ?

Ich habe einfach in den Tag hinein das gemacht, worauf ich Lust hatte. ... Es gab keine vorgegebenen Ziele im Kindergarten und ich habe mir keine gesteckt. Nicht einmal "den Tag" rumzubringen war da ein wirkliches Ziel!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freunde (besonders zwei die mir sehr wichtig sind <3)