Ist man mit 33 Jahren sehr "alt"?

20 Antworten

Hey, 33 ist nicht alt und es ist eine Schnapszahl, wie schön 😊 Ich denke Mal, dass 1/3 deines Lebens vorbei sind. Du hast also noch ganz viele Jahre vor dir. Vielleicht ist es die Einstellung, wenn du denkst, dass du alt bist, fühlst du dich auch alt.

LG

Das Gefühl sich alt zu fühlen wird mit zunehmendem Alter wieder weniger.^^ Bist Du erstmal 60, sagst Du Dir, ich bin doch nicht alt und schaust auf die 70-jährigen. Die Messlatte wird einfach vor sich hergeschoben.

Naja, mit 45 kann ich immer noch 10-15km am Stück laufen. Aber wir werden alle nicht jünger und irgendwann merkst du das auch, dass ist normal.

Aber anfang 30zig ist eigentlich das beste alter, da biste noch jung genug aber alt genug, damit die leute dich ernst nehmen.

Nein, noch lange nicht.