Was denkt ihr, wollte diese Person in dem Laden von mir?

4 Antworten

Du könntest erstmal im Laden bleiben bis sie weg sind und vergewisser dich das dir draußen niemand folgt, nicht das man irgendwo auf dich wartet. Sollten sie dir doch folgen, bleibst du ruhig und entspannt ganz normal. Und gehst sofort irgendwo rein, Laden, tanke oder zurück in den Supermarkt oh man, hab die Milch vergessen und kannst du immer noch sagen, draußen sind zwei Typen so und so schilderst das, die stehen da und waren mir gefolgt, rufen sie die Polizei. Aber so das die denken das du noch nichts weißt, entspannt bleiben.

kehIani 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 02:00

Danke für deine Antwort . Die waren zum Glück nicht draussen aber denkst du es kann sein , dass die es geistig rausfinden wollten ob die das grade bei mir machen können ?

BlackSoul818  15.02.2025, 02:03
@kehIani

Nee, vielleicht wollte der nur ein flirt starten und traute sich nicht. Das kann man so nicht sagen.

kehIani 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 02:04
@BlackSoul818

Ja stimmt . Aber ich hab unterbewusst gemerkt , dass es geistige Gründe waren die er austesten wollte.

BlackSoul818  15.02.2025, 02:17
@kehIani

Weiß man alles nicht aber wenn du das gefühl hast das dir jemand folgt, dann gehst du erstmal ein weg wo leute sind, weil da wird man dich nicht angreifen. Es ist ja egal ob es dein Weg ist oder nicht, nur um das erstmal herauszufinden.

Du übertreibst maßlos. Wenn du solche Situationen verhindern möchtest, musst du zuhause bleiben.

kehIani 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 01:59

Okay . Dann kaufe ich nurnoch online ein .

der wollte bestimmt mit dir anbandeln. Musst ihn irgendwie abschütteln. Solange durch die Gänge fahren, bis er weg ist :D

kehIani 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 02:01

Aber denkst du er wollte seine geistigen Möglichkeiten rausfinden ? Das mit anbandeln ?

Wenn man das Gefühl hat verfolgt zu werden, läuft man am besten unaufällig ein paar mal um den Block/Kreis.

Dann weiß man eigentlich, dass man verfolgt wird, weil wer macht das mit Absicht?

kehIani 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 01:55

Wie meinst du das ?

IParkbankI  15.02.2025, 01:58
@kehIani

Du läufst dann in dem Laden zb die gleiche Route 3x hintereinander.

Wenn dir die Person dann folgt und ebenfalls 3x die gleiche Route wählt...

kehIani 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 02:02
@IParkbankI

Ja so war es auch und er sah so hilflos dabei aus . Als würde er mich verzweifelt suchen .