Verstörende Nachricht auf Instagram - wie findet ihr sie?

Gabr1el  22.04.2025, 23:46

Ich habe angst bekommen und habe nur den ersten teil gelesen lol wich will ja noch schlafen können deswegen kann ich dir nicht helfen sorry 🥲😅

kehIani 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 23:47

Ich bin traumatisiert . Hab alles gesehen 😔

3 Antworten

Versuch das zu vergessen denk mal an etwas anderes

Zuallererst: es tut mir voll leid, dass du sowas sehen musstest. Jetzt gibt es allerdings nicht die eine Antwort. Gott hat immer einen Plan, und manchmal macht es zuerst keinen Sinn, was er tut. Er hat ja auch seinen einzigen Sohn geopfert, dass er wieder auferstehen und etwas Neues daraus machen kann. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar und du kannst die Bilder schnell wieder verdrängen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag umgibt mich 24/7

GotTheKeys  22.04.2025, 23:42

Danke für die Antwort #GotTheKeys

kehIani 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 17:45

Ja aber es sah heftig aus ich frage mich auch warum die das da unzensiert zeigen konnten aber es zeigt die Realität der Welt . Er tut mir so leid 😔

Ich hab mal Bilder einer jungen Frau aus Amerika gesehen, die unter Drogeneinfluss das Auto ihres Vaters stahl und damit mit ca 200 km/h gegen einen Betonpfeiler gerast ist. Ich weiß nicht ob die Bilder noch online sind aber damals musste man nur den Namen der Frau auf Google eingeben und man sah Bilder der völlig zerschmetterten Leiche.