Ist man als Frau mit 1.80 groß?
Hallo an alle ich hab nen Video gesehen wo eine Frau sagte sie ist mit 1.80Cm groß stimmt das ??? Ist man als Frau mit 1.80cm groß?
Ich habe weiber gesagt
6 Antworten
Die meisten Frauen (in Deutschland) sind zwischen 1,64m und 1,68m groß. Egal ob größer oder kleiner, es ist normal und man muss sich nicht dafür schämen.
Bin 1,88m (M/19) und meine Freundin 1,78m, also fast 1,80m und es hat mich nie gestört. Ich liebe sie wie sie ist und sie ist wunderschön.
Manche (kleinere) Männer fühlen sich durch größere Frauen vielleicht angegriffen, weil sie insecure sind, aber davon sollte man sich als Frau nicht stören lassen.
Am Ende des Tages kann man zu großen Teilen nichts für seine Größe, denn die ist größtenteils (circa 80%) von Genetik bestimmt.
Ja aber muss man sich nicht Schämen für oder so.
ich bi 2,04 meter Groß ich seh oft Große Frauen beim Einkaufen, Die 180cm oder teils noch etwas größer sind .
Aber der Durchschnitt hiere sollte bei 1,74 oder so bei jüngeren generation oder so liegen.
Sowie das kommt auch drauf an woher man kommt.
in Europa ,als Europäische Person ist das Relativ Normal/oder größer
Geh mal nach Japan oder Südkorea , du wärst mit 1,80 plus riesig da.
Die sind im schnitt kleiner als hier.
ja
der Durchschnitt von Frauen ist ungefähr 1,66 dann ist 1,80 schon relativ groß
Du meinst, ob man als Frau mit 1,80 m groß ist?!
Das ist noch im Rahmen des normalen, vielleicht ein ganz klein wenig über dem (weiblichen) Durchschnitt....
Ich habe eine gute Freundin, die 1,95 m groß ist! Das nenne ich erheblich.
Allerdings. Dann nennen wir 180 "nennenswert" über dem Durchschnitt
Die durchschnittliche Körpergröße bei Frauen in Deutschland ist das 165cm. Somit ist Frau mit 180cm schon deutlich überdurchschnittlich groß und dürfte die meisten Frauen und auch viele Männer (171cm durchschnittlich) deutlich überragen.
Ca 15cm über dem Durchschnitt, das ist schon erheblich.