Ist es okay, jemanden nach OF zu fragen?

4 Antworten

Ich finde persönlich sehr gut wenn man nach Outfit fragen stellt . Ich selbst tue es auch.

Die Frage soll an Spezialität gestellt werden und Verkäufer/in, die viele Erfahrung gesammelt haben und nicht außerhalb der kleidungsverkäufer/in.oder Modebereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... so wie Du es für richtig hätst. Zeig, wer Du bist. Dann weiß sie Bescheid.

Natürlich kannst Du das fragen. Wenn sie OF nicht macht, könnte sie die Frage eventuell nicht ganz mögen, aber wahrscheinlich wird sie nur mit Nein antworten.

OF hat für mich etwas von Prostitution. Und die, die das anbieten, tun es meist auch recht offen und deutlich. Sie wollen ja Geld verdienen. Fragen ist meistens nicht nötig. Und so eine Frage kann schnell beleidigend aufgefasst werden.

xNevan  18.11.2023, 08:02
OF hat für mich etwas von Prostitution.

Ist es ja auch.