Ist es OK, sie zu fragen, ob sie einen Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Klar. Nur zu. Ist eine normale Frage.

Nur kann es dann sein, dass sie den Verdacht schöpfen wird, du wolltest etwas von ihr.

powerful45
Fragesteller
Nur kann es dann sein, dass sie den Verdacht schöpfen wird, du wolltest etwas von ihr.

Natürlich will ich was von ihr. Warum sollte es mich sonst interessieren, ob sie einen Freund hat?

Ja

Hiii,

Ja,natürlich ist des ok,sie zu fragen.🙃🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

kann man machen natürlich 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unerheblich, ob sie einen Freund hat. Diese Dinge ändern sich. Entscheidend ist, ob sie empfänglich für deine Verführung ist.

TheNintendo  18.01.2024, 10:37

Auf menschlicher Ebene extremst unmoralisch, wie kann man Frauen so als Objekt ansehen?

LDanne  18.01.2024, 16:37
@TheNintendo

Siehe oben, natürlich ist das genaue Gegenteil der Fall.

Wenn hier irgend etwas eine Objektivierung der Frau darstellt, dann deine Vorstellung des "Ausspannens". In diesem Konzept hat die Frau nämlich keinen freien Willen, während zum "Ausspannen" in Wirklichkeit immer zwei gehören.

Ihr Freund ist ihr Freund, nicht der unseres Protagonisten. Dieser ihm völlig fremde Mann kann und sollte ihm vollkommen gleichgültig sein. So will es das Naturgesetz. Respekt ist auch kein Recht, den muss man sich erst mal verdienen.

Wenn es ihn überhaupt gibt - ihr regt euch hier natürlich alle über völlig ungelegte Eier auf

Ja

Das erfährst du, indem du einfach nachfragst, ob die Person vergeben ist.