Wenn ein Mann eine Frau nach einem Date fragt, sollte er es klarstellen,...?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es versteht sich von selbst 65%
Er sollte es klarstellen 35%

9 Antworten

Er sollte es klarstellen

Wenn ein Kerl nach nem Date fragt, gehe ich nicht von Sex aus.

Beim ersten Date gäbe es das so und so nicht bei mir. Erst mal kennen lernen.

16930
Fragesteller

Ich meinte es eher so, dass sie vielleicht denkt, dass er nur an eine Freundschaft interessiert ist.

Es versteht sich von selbst

Ist für mich schon fast selbstverständlich das bei einem Date und treffen erotisches Interesse dahintersteckt.

Es versteht sich von selbst

Sonst würde ich nicht um ein Date bitten. Wenn die Frau nicht davon ausgeht, dann muss sie es klarstellen.

Es versteht sich von selbst

Eine Date hat in der Regel den Hintergrund, jemanden kennenzulernen, meist in Bezug auf eine Beziehung. Wenn man keine Beziehung will, sondern auf Sex aus ist, sollte man das vorher klären.

Er sollte es klarstellen

Also ich bin auf ner Singlebörse angemeldet und kriege öfters Nachrichten, wenn ich denn alle 50 Jahre mal online komme. Wer sich mir nicht gescheit vorstellt und verrät was er von mir will, den frage ich ganz direkt, was er will und warum er schreibt, denn entweder es ist nicht in seinem Profil zu lesen, oder er schreibt mir, obwohl ich ganz andere Interessen drin stehen habe. Einer der aber im Profil "suche Abenteuer, Mal sehen was passiert, F+ stehen hat und mir dann schreibt, er würde ne feste Beziehung suchen, wird gleich geblockt. Verarschen kann ich mich selbst.

16930
Fragesteller

Ich meinte es eher so, dass sie vielleicht denkt, dass er nur an eine Freundschaft interessiert ist.

SoHardToBeNice  09.07.2023, 14:54
@16930

Seit wann wollen Männer denn NUR eine Freundschaft? Das ist eher mal ein Wunder, dass sie nicht vögeln wollen.