Ist es normal, dass Frauen online ca die 20-fache Aufmerksamkeit bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja - das ist normal, weil... 100%
Nein, die verklicken sich da irgendwie, weil... 0%

1 Antwort

Ja - das ist normal, weil...

Frauen bekommen wohl schon mehr Aufmerksamkeit und sind vielleicht eben ansprechender. Etwa dominieren weibliche Gesichter auf Zeitschriften-Titelseiten. Das Zwischenmenschliche läuft sehr stark über Frauen. Frauen achten mehr auf ihr Äußeres, ebenfalls Männer auf das von Frauen.

Männer übernehmen dann gesellschaftlich bedingt stärker einen aktiven Part beim Ansprechen. Dann sind an dieser Stelle aber Frauen wohl auch verbindlicher und das Interesse dann eben schon oft mehr "wert" als das von Männern. Bei Männern liegt das hauptsächlich bei Sex, oft weniger bei der Qualität einer gewünschten Beziehung. Da sind Frauen jedenfalls eher kritischer und anspruchsvoller.

Außerdem zählen im Ergebnis die 200 Likes von irgendwelchen Männern letztlich nicht unbedingt mehr als die fünf von Frauen, was mögliche in Frage kommende Personen anbelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarketWizard
Fragesteller

Habe mich gestern von der Seite abgemeldet, da ich nicht noch das 201ste Like zu platzieren brauche. Da mache ich lieber der hübschen Kassiererin ein Kompliment ;)