Ist es möglich in 2 Monaten, 10 kg abzunehmen?
5 Antworten
Wenn man entsprechend viel Übergewicht hat, ja. Das Abnehmen wird schwieriger, je näher man an den Punkt kommt, an den es einfach nicht mehr weniger werden kann.
Und auch unter günstigen Umständen werden dazu Opfer nötig sein, die nicht jeder erbringen will. So eine Gewichtsabnahme erreicht man nicht, indem man hier und dort mal ein Bisschen was anders macht. Sondern das bedeutet eigentlich ein komplett neues Leben. Das sofortige Aufgeben so ziemlich aller Gewohnheiten. Das will nicht jeder.
Ist es möglich in 2 Monaten, 10 kg abzunehmen?
Das kannst du hier ausrechnen: Abnehmdauer berechnen
Alex
Nein. 0,5kg pro Woche sind mit gesunder Ernährung, Kaloriendefizit und Sport machbar.
Das wäre ein Defizit von 1000 Kalorien pro Tag. Kaum machbar, zumindest nicht auf einigermaßen gesunde Art und Weise.
Das ist durchaus machbar.
Ich tracke meine Ernährung mit Yazio und bekomme vorgeschlagen 1700kcal pro Tag zu essen.
Ich bin bei so 850gramm / Woche momentan
Du hast aber definitiv keinen Bedarf von 2700kalorien am Tag. Du machst also keine 1000 Kalorien Defizit.
Das ist aber ja nicht nur Fett. Hast du denn eine geeichte Waage?
Dann kannst du garnicht genau wissen wie viel du annimmst. Ungeeichte Waagen haben ne Toleranz von bis zu 3kg.
Ich denke dass das stimmt da ich teils sehr stark im Defizit bin
Kommt drauf an, welche Methode du nutzt, und was du abnimmst, also ob Fettgewebe, Muskulatur oder nur Wasser, dass du aus dem Körper verlierst.
Schreib gerne, bis dann!
Gesund abnehmen ist höchstens 1kg pro Woche also bist du in 2 Monaten eher bei 8kg
1kg pro Woche geht auch und ist noch im Rahmen