Wie viele Kalorien sollte eine 12 jährige am Tag verbrennen um Abzunehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 12.. mach lieber Sport mit deinen Freunden und ernähr dich ganz normal, halt nicht so viele Süßigkeiten und Chips essen und vielleicht mehr Wasser trinken als Cola, das sollte reichen. Außerdem solltest du dir viel mehr Zeit nehmen.. hetz dich selber nicht so, das macht nur unnötigen Druck ;)

RomyundLouis  08.08.2012, 23:32

Nein, heutzutage wachsen die meisten Mädels schneller als Jungs und ich bin schon 167 cm groß bei 12 Jahren. Und ich werde bestimmt nicht mehr soo viel wachsen. Deshalb müsste man bei 12 Jahren schon etwas aufpassen!