Ist es möglich als deutscher mit indischen Wurzeln der Patriotismus und freie Marktwirtschaft liebt und Sozialismus verachtet in die AfD einzutreten?

4 Antworten

Ja klar, vielleicht wird man dich aber für einen der vielen IranerInnen halten, die Mitglied der AfD sind.

terminierertot  22.11.2023, 23:08

So ähnlich wie die vielen Iraner die in Österreich Mitglieder der FPÖ sind.

Möglich ist es immer. Nur die dümmmsten Kälber wählen ihren Schlachter.

Klar ist das möglich. Ich bin ja auch Autist und trotzdem ist mir die AfD mit ihrer Politik sympathisch. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
samirawien  13.11.2023, 15:21

Zusammenhang schwer zu erkennen. Wie gefällt Dir Greta?

Du kannst eintreten wo immer du möchtest...