Warum nicht willkommen als Deutscher?

Also ich verbessere mich:Ich aüßere mich gar nicht zu so welchen Themen.Ich selber wurde auch noch nie als Nazi oder sonst was beleidigt aber in den Medien hört man doch immer solche Sachen und auch in der Schule hört man das.Keine Ahnung ob das im Norden anders ist aber hier in München schon.Und die Rechtsextremen die schon wieder kommentiert haben sollen sich ver…..sen.Und wegen dem willkommen habe ich mich auf solche Beleidigungen bezogen.

4 Antworten

warum fühlt man sich als Deutscher in Deutschland nicht willkommen?

Wer ist 'man'? Ich fühle mich in Deutschland wohl.

Immer öfter höre ich so Sachen wie :Du drecks Deutscher.Du Nazi.

Das liegt entweder an deinem Verhalten, und/oder an deinem Umfeld.

Und warum ist der Patriotismus in anderen Ländern viel stärker als in Deutschland.

Das könnte in der dunklen Vergangenheit begründet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du eigentlich?

Selbst hast du offenbar noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Wenn dir aber jemand von seinen erzählt, ist er laut deiner Definition ein Nazi.

Genau das, worüber du dich beschwerst.

Es ist nun Mal so, das wenn man als Deutscher beleidigt wird, daß das von einem Ausländer - höchstwahrscheinlich islamischen Ursprungs - kommt.

Aber sagen darf man es dann nicht.

Das wäre ja Rechts.

Fischlopf034
Fragesteller

Deine Aussage ist nicht rechts

Ich weis ja nicht wo genau also in welcher Ortschaft du das ständig hörst, aber ich würde vorschlagen das du von dort wegziehst - also jetzt nicht aus Deutschland raus - aber in eine aufgeklärtere Gegend ziehst?

Ich weiß nicht, woher deine Einschätzung kommt. Ich bin Deutscher und fühle mich sehr willkommen.

Ja, die AfD lehne ich auch ab.