Ist es komisch wenn jungs meine muskeln anfassen wollen?

10 Antworten

Für mich ist es nicht komisch, wenn Jungs deine Muskeln anfassen wollen, nein. Ob du es für dich komisch findest, weißt du besser als ich. Beides ist erlaubt mit Abstufungen und Mischformen. Kommt eben auf dich an.

Finnn680
Fragesteller

War es bei dir auch so oder warjm

Hallo Finn680!

Wenn Du gute Muskeln hast, kann das schon mal passieren. Eigentlich machen das aber viel eher Frauen

Schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist doch ganz normal. Die wollen wissen, wieviel du (im Gegensatz zu ihnen) hast, so nh Art stiller Wettbewerb würd ich das nennen.

VG :)

Finnn680
Fragesteller

Aber sie wissen ja dass ich viel mehr habe haha

DeloreanFan  08.05.2022, 12:48
@Finnn680

Dann wollen sie wissen, wieviel mehr du hast haha

Oder sie wollen es einfach nur bestaunen xD

Ne ist normal. Denke sie wollen einfach mal fühlen wie sie ein richtiger Bizeps anfühlt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finnn680
Fragesteller

Ja aber jeden Tag hahha und nicht nur Bizeps

Finnn680
Fragesteller
@Matthias4683

Brust wenn wir schwimmen sind z.b Trizeps oft und den rest ab und zu z.b rücken

Finnn680
Fragesteller
@Matthias4683

Sind hakt mehrere Freunde einfach mal der mal der mal paar

Finnn680
Fragesteller
@Matthias4683

Sende mir am besten eine fa falls du es genauer wissen willst

Ist normal, eventuell um zu sehen, wie hart und wie gut trainiert die Muskeln sind, bzw. um Muskeln untereinander zu vergleichen...

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack