Ist es intelligent in meiner Situation nicht zu Daten?
Ich hab ne 6 Tage Woche und 5 Tage Gym. Den Sonntag brauche ich als Ruhetag um meine Mitte zu finden.
Ich könnte keine Zeit für eine Beziehung aufbringen und das sehen in dieser würde sich ungefähr auf 1 mal im Monat belaufen.
Deswegen hab ich die Devise nicht zu Daten. Lieber Karriere/Sport und wenn die Karriere mal gut läuft und ich bei ner 5 Tage Woche bin, kann man mal drüber reden.
Meine alte Beziehung von vor 3 jahren hab ich eben aus dem Grund beendet. Um aber aus den Fehlern zu lernen bleibe ich jetzt Single. Die Zeit gibt es nicht her.
Beziehung muss man ja pflegen usw.
4 Antworten
Es ist intelligent an deiner Stelle gar nicht mehr zu daten
Dein Alltag lauft also so ab, dass du zwischen aufstehen und schlafen gehen durchgehend beschäftigt bist? Wenn du Abend zu Hause bist gehst du noch schnell ins Bad und fällst dann quasi schlafend ins Bett?
Ich weis ja nicht was du dir unter einer Beziehung vorstellst, aber man muss nicht 24/7 auf einander hocken und ständig etwas unternehmen. Abends gemeinsam essen, vielleicht noch zusammen etwas Fernsehen und ab in Bett reicht oft.
Nein. Aber es ist auch nicht dumm. Wenn du für dich entschieden hast, nicht zu Daten, dann ist das ok. Es ist grundsätzlich weder positiv noch negativ, vor allem, bei den von dir genannten Gründen.
,,Dein Alltag lauft also so ab, dass du zwischen aufstehen und schlafen gehen durchgehend beschäftigt bist? Wenn du Abend zu Hause bist gehst du noch schnell ins Bad und fällst dann quasi schlafend ins Bett?”
Natürlich nicht.
meistens komme ich aber so um 23 Uhr nach Hause.
Freie Zeit ist aber echt knapp. Habe so 1-2 Stunden zwischen den switches
meistens komme ich aber so um 23 Uhr nach Hause.
Also mich fragen schon viele in meinem Umfeld ob ich überhaupt ein Privatleben hab, und ich bin um durchschnittlich nicht vor 18:00 Zuhause. Aber 23:00 ist dann natürlich nochmal eine andere Hausnummer und auf Dauer auch bestimmt nicht Gesund.
Ändert aber nichts am Kern meiner Antwort:
Nein. Aber es ist auch nicht dumm. Wenn du für dich entschieden hast, nicht zu Daten, dann ist das ok. Es ist grundsätzlich weder positiv noch negativ, vor allem, bei den von dir genannten Gründen.
Ich gebe dir da schon recht ehrlich gesagt. Eine Beziehung ist Arbeit und man muss da ja schon Arbeit reinstecken. Und wenn du auch aktuell keine Beziehung willst ist das doch völlig in Ordnung.
Da hast Du wohl eine 11 Tage Woche... da ist kein Platz für dating.
Warum