Ist es für euch ein schönes Gefühl, wenn jemand auf euch wartet?

Also Zuhause auf euch wartet ^^

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja natürlich 100%
Ich brauche es nur ab und zu 0%
Ich liebe eher meine Freiheit 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich

Nach einer schwierigen Beziehung mit meiner Exfreundin und 4 Jahre Single sein ist es eine unbegreiflich schöne Situation, dass ich eine Frau kennen gelernt habe die zu Hause bei sich wartet, wenn ich sie wieder besuchen komme. Ich hoffe das uns uns was ernstes wird. Ich glaube ich habe mich wieder verliebt. Kannte das Gefühl gar nicht mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ja natürlich

Ein und Alles ist allerdings schwierig, man sollte nicht von einer einzigen Person so abhängig sein

Ja natürlich

Wäre schön,es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ja natürlich

Mein Kater wartet immer auf mich

Ja natürlich

würde ich gerne wieder erleben bin witwe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung