Ist er Übergewicht oder einfach breit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Anhänger machen immer Witze über sein Gewicht und seine Figur, aber das stört ihn bis zu einem gewissen Grad nicht. aber ja, er ist übergewichtig, aber seine Fans übertreiben das extrem

Schwierig das so festzustellen. Wegen der Kleidung und dem Bart. Er sieht auf jeden Fall sehr breit aus. Er kann auch beides sein, d.h breit und übergewichtig.

Seine breiten Schultern verstärken den Eindruck seiner Übergewichtigkeit,wenn ich richtig sehe.Es ist jedoch klar, dass er nicht nur breitschultrig ist, sondern auch tatsächlich Übergewicht hat.Man könnte aber auch denken,dass er muskulös ist und das es die ganzen aufgebauten Muskeln sind…Mhm,wahrscheinlich Ansichtssache

Er hat breite Schultern. Ob er gleichzeitig Übergewicht hat, kann man so nicht auf dem Foto sehen.