Fußball und Übergewicht?

3 Antworten

Hey 👋🏻

Klar kannst du Fußball spielen. Auch wenn du Übergewichtig bist macht es nichts, es fördert sogar beim Abnehmen wenn du es vor hast. 😉

LG Alina

Hallo, Louisa934. ⚽️

Aber sicher kannst du Fußball spielen, das steht außer Frage.

Das bisschen Übergewicht wirst du automatisch verlieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Klar du kannst machen was du willst. Wenn es dich nicht einschränkt beim spielen. Problem wird's nur wenn man zu viel Übergewicht hat, stolpert und der Trainer dann einen fragt "seit wann bist du der neue ball"