Trotz Übergewicht Fussball?

2 Antworten

Ich glaube, er wird erstmal darauf schauen, was du am Ball kannst. Es sei denn du spielst jetzt wirklich in höheren Ligen mit, wo Fitnesstests etc. absolviert werden, dann wird es schwer.

Ich finde, es sollte beim Sport immer um den Spaß gehen. Ich habe als Oberstufenschüler Volleyball im Verein gespielt, aber dort ging es nur um den Spaß. Und wenn Du beim Sport auch noch abnimmst, dann ist das eine tolle Sache. Aber wenn der Trainer bestimmte Vorstellungen hat, weil er mit seiner Mannschaft etwas erreichen möchte, dann wird er dich vielleicht nicht nehmen wollen. Aber es gibt noch soviele andere Sportarten. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch