Was ist so schlimm das ich wieder mit Fussball spielen anfangen will?

4 Antworten

es ist völlig egal wie viel du wiegst. Du musst für Fußball nicht so leicht wie eine Feder sein, doch wenn du denkst, dass du beispielsweise zu langsam bist dann würde ich lieber weiter joggen:) Du schaffst das schon

Ignorieren, Leute die sowas sagen sind oft mit sich selbst nicht zu Frieden und lassen es aus indem sie die Fehler an anderen hervorheben und so runterziehen. Wenn du Fußball anfängst wirst du es am Anfang schwer haben, da der Sport cardio intensiv ist und du Übergewicht hast, aber du darfst nicht aufgeben und musst auf deine Ernährung achten. Leg los und gib dir Mühe.

Du hast schlechtes Selbstvertrauen, so eine Frage zu stellen!

Natürlich darfst du Fussball spiel in Freizeit.

Kannst dich auch in einem Freizeitclub anmelden um mit anderen zu spielen.

Ich nehme nicht an, du möchtest Profi werden (wie CR7, Messi, Lewi) aber Hobby steht dir NICHTS im weg.

Hör einfach nicht auf fremde Gestalten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin grosser Fussball Fan.
petewagner2
Fragesteller

Das war ein Freund

Hör nicht auf solche Leute. Übergewicht ist nicht so schlimm, dass man die Leute, die es haben, so behandeln muss. Meistens haben diese Leute einfach keine Hobbys oder hatten eine schlechte Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.