Kuchen und Waffeln jeden Tag gesund?

4 Antworten

ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen das du einen ganzen Kuchen an einem Tag schaffst, (ein ganzes Blech oder eine ganze Torte) schwer vorstellbar

Jarara
Fragesteller

Doch schaffe ich.

Naja "gesund" in dem Sinne ist das jetzt nicht direkt aber schadet nicht wenn der Rest von der Ernährung sonst passt

nein, ist nicht gesund

zu Zucker ist schlecht für den gesamten Körper: für die Zähne, die Darmbakterien, das Immunsystem

zu viel Zucker kann Übergewicht fördern und alle Erkrankungen, die damit in Verbindung stehen wie z.B. Diabetes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

nein, viel zuviel ZUcker