Birne ...Apfel ...Tomate?

7 Antworten

Das ist Quatsch. Das Stimmt nicht.

Überleg mal ganz gut.

Du isst eine Tomate. Wie um alles in der Welt soll das gehen, dass dein Po dann meinetwegen runder wird??

Köpfchen einschalten.

mfg Fuchs95

Ich glaube, so ist das nicht gemeint...

@HektorPedo

Ach so.... Wenn man die Form vergleicht oder wie? Dann hab ich das falsch interpretiert.

Jennifer Lopez ist eine Tomate, Kylie Minogue ein Pfirsich, Beth Ditto eine Kartoffel und Kelly Brook eine Birne. Mit Obst und Gemüse hat das allerdings wenig zu tun: Eine neue Studie hat vier Formen für Frauenpos festgelegt.http://www.joy.de/schoenheit/body/a-27173/pfirsichhintern-und-tomaten-pos.html

ich glaub mit Busen geht das auch.

@Humpelschtilz

inzwischen frag ich mich wieso Du hier nich pariätisch AUCH Das is Quatsch hingeschrieben hast... ¿ ¿ ¿ War ja nur ne Frage. Aber der Mensch kann immer nur was Medien vorgeben, da is er denn für un weicht da was bischen ab oder hinterfragst disselbe ma andersrum - nee da isser denn sofort gegen

@Humpelschtilz

Tja, die Brüste sind ab einem gewissen Alter wie Zwiebeln - wenn man sie sieht, bringen sie einem zum weinen ... ;-)

Birne ist länglich - für einen Popo nicht so toll

Apfel ist wohlgerundet - ideal für einen Popo

Tomate habe ich nie gehört.

Tomate hat Druckstellen und ist schwablig und hat eine ganz feine Haut !

Nein, nein! Birnenpo ist sehr ästhetisch: oben schmaler (aus der Taille heraus) und nach unten hin breiter und ausladender (und damit EINladender ;o)).

Apfel ist genau das Gegenteil: oben breiter und nach unten hin schmaler mit quasi "Minipobacken".

Von Pfirsich und Tomate habe ich noch nicht gehört.

@wiralle2010

hah hier!! Grüss Dich wiralle!!!

Also Pfirsich kenn ich von Pfirsichhaut - Beispiel: meine NGSW hat ne Haut wie nen 20 Jahre alten Pfirsich... Ich glaub dis is nen Spruch von Frankenfeld ma früher (weis aber nich sicher) un so wie ich abgewandelt hab darf meine NGSW dis nich lesen denn sägtse mir gleichma die Stricke von meine Honoluluhoppse an

Um es kurz zu sagen: Die Formen der genannten Gemüse sollen dem "Po" ähnlich sehen. Deswegen kommt man auf die Idee das Hinterteil mit Gemüse zu vergleichen. ^^

Hmm, "Kartoffel" - ist das gut oder schlecht?

Hihi - bei uns gibt's den Spruch: Der/die hat e Ärschche wie e Setzkadoffel!

das soll dann ein Kompliment sein - glaub ich! :O)

@HektorPedo

Danke für's Kompliment! Das kommt aus dem schönen Hessenland!