Könnte man Wasser trinken durch Wasserhaltige Früchte/Gemüse Sorten ersetzen?

6 Antworten

Dem Körper ist es völlig egal, woher das Wasser kommt, das er benötigt. Du kannst also auch Suppen und Wassermelonen essen.

Trinken sorgt halt für eine schnell und reichliche Flüssigkeitsversorgung. Wer kein Wasser mag, muss halt Tee oder auch Kaffee trinken.

Catlady102
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Also 0815 Leitungswasser oder Mineralwasser kannste mich jagen das kann man ja nicht trinken 🙈

So Eistee von der Marke Pfanner zum Beispiel Trinke ich sehr gerne, aber

Manchmal gibt es so Tage wo ich einfach keine Lust habe was zu trinken, und deswegen die Frage.

CenturyisGone  01.04.2023, 08:03
@Catlady102

Wie gesagt, das macht dezent dick^^

Ich verdünn den am liebsten 1:2 oder 1:3 mit Wasser, dann isser immer noch süss genug.

Auch solche 1:7 Sirup verdünn ich mindestens 1:20, sonst drehts mir bei dem Zuckergehalt die Zehennägel auf^^

Catlady102
Fragesteller
@CenturyisGone

Ich sach mal so, ich bin eine Person die könnte 10 Tafeln Schoki Essen und nimmt keinen Gramm zu.

Und Vom Geschmack her empfindet das ja auch jeder anders.

Bei Tee zum Beispiel kommt nur ganz wenig bis gar kein Zucker rein, sonst Trink ich den nicht mehr

Ich denke du könntest es schaffen durch das Gemüse weniger trinken zu müssen. Aber trinken komplett durch bspweise Gurke zu ersetzen würde glaube ich nicht so wirklich funktionieren. Dann müsstest du ja ständig am Gurke essen sein.

Ich mein vergleich mal ein Glas Wass mit einer Gurke..

Woher ich das weiß:Recherche
Catlady102
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Also 0815 Leitungswasser oder Mineralwasser kannste mich jagen das kann man ja nicht trinken 🙈

So Eistee von der Marke Pfanner zum Beispiel Trinke ich sehr gerne, aber

Manchmal gibt es so Tage wo ich einfach keine Lust habe was zu trinken, und deswegen die Frage.

Altersweise  31.03.2023, 20:28

Ich weiß nicht, aber eine Gurke aus einem holländische Treibhaus schmeckt eigentlich auch nur nach Wasser.

Catlady102
Fragesteller
@Altersweise

Die Normalen Salatgurken die du im Supermarkt bekommst haben schon einen kleinen ja Gurken Geschmack.

Aber so Leitungswasser schmeckt ja nach nix xD

Natürlich, wenn Du es durchhälst. Ich hab immer ein Glas Wasser oder Schorle neben mir stehen und davon trinke ich dann auch.

Mir ständig eine Gurke zu schälen - eine Wassermelone zu schneiden - Tomaten - zu teilen Apfel, Birne zu essen. Nur wegen dem Wasserhaushalt? Das wäre mir zu blöd.

Ich esse viel Obst und Gemüse, wg. der Abwechslung im Speiseplan - aber trinken ist für jedes Lebewesen das Wichtigste.

Wenn du Gurken magst wird es Zeit für einen Selbstversuch ;-)